Wer hätte gedacht, dass dieser Tag tatsächlich einmal kommen würde? Ich hatte in den letzten Monaten so meine Zweifel, doch nun ist es endlich soweit.
BLUTPARADIES ist erschienen
Beziehungsweise, es ist noch dabei zu erscheinen. Auf Amazon kann man das E-Book bereits erstehen und sogar der „Blick ins Buch“ war erstaunlich schnell verfügbar.
Auf die Taschenbuchversion müssen wir wohl noch ein paar Tage warten. Diese befindet sich derzeit mitten in der Veröffentlichungsphase meines bevorzugten Distributors BoD (Books on Demand).
Da ich in einigen Tagen in den wohlverdienten Urlaub entschwinden werde, hoffe ich, dass ich vorher noch das Erscheinen des Taschenbuches am heimischen PC mitverfolgen kann. Man will ja alles noch einmal prüfen und beschauen und eventuell noch die E-Book-Version mit dem Taschenbuch-Artikel verknüpfen.
Der Preis
Ja, schon klar. 0,99 € sind … furchtbar. Ich bin da ganz bei euch. Dennoch hat man in seinen Jahren das ein oder andere gelernt. Um einen günstigen Einstiegspreis kommt man als Self-Publisher einfach nicht herum. Natürlich mache ich mir da nichts vor. Es ist meine erste Veröffentlichung unter diesem Pseudonym, weshalb das Buch so oder so hart zu kämpfen haben wird. Umso wichtiger ist es, dass ich ihm ein paar – wenn auch winzige – Vorteile verschaffe.
Der Launch zu Monatsbeginn, der günstige Preis und das klassische Genre werden dem Buch womöglich eine halbwegs solide Basis bescheren. Und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch. Ich arbeite nun bereits so lange an diesem Kerlchen, da sind längst alle Deadlines, Erwartungen und Zwänge über Bord gegangen. Und das meine ich ganz positiv. Ich bin einfach nur froh, dass diese Geschichte nun in die Welt entlassen wird. Auf diesen Tag habe ich lange hingefiebert und lehne mich nun selig zurück.